Raubein bei der Vintage-Night auf der Sonnenkönigin

29.6.2019 – Besser geht nicht. 19.00 Uhr Bording, 20.00 Uhr Leinen los! Ein Wetter wie im Bilderbuch, das größte und modernste Schiff am Bodensee, 700 Gäste auf dem Sonnendeck, dem Sonnenuntergang entgegen. Musik von Sandro Rupp alias „DJ Vinyl“ und eine Rum- und Gin-Lounge mit Möbel von Raubein. Wir waren überglücklich dabei gewesen zu sein. Danke an Sandro Rupp für die Einladung. Wir kommen wieder.

Raubein Eröffnungsfest in der Limofabrik in Hard – 24.5.2019

150 Freunde, Helfer, Möbelspender, Partner und Interessierte feierten mit uns vier RAUBEIN-GründerInnen und unseren Familien in der alten Limofabrik in Hard ein würdiges Fest. Es war stimmig, authentisch, ehrlich – einfach toll! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für die wunderbaren Feedbacks, Glückwünsche und Geschenke. Der Auftakt gibt uns unglaublich viel Mut und Motivation für weiteres freudvolles Schaffen. Bis bald und nicht vergessen: Raubein – Möbel ohne Ende!