Lass dich
inspirieren

Wir gehen mit offenen Augen und Ohren durch die Welt. Schönes, werthaltiges Design und coole Einrichtungsideen oder einfach tolle alte Industrie- und Vintagemöbel fallen uns sofort auf. Auf unseren Reisen oder einfach auch in Büchern und Magazinen oder im WWW. An dieser Stelle zeigen wir was uns inspiert – vielleicht ja auch euch.

Eine perfekte Kombination

Ein Samtsofa, ein Koffer der als Stauraum für diverse Utensilien dient, ein rollbarer Palettentisch und ein kleiner Tisch aus einer Werkzeugtruhe. Ein großer Palettentisch, weiß bemahlt und abgestimmt auf den Sessel aus den 60-iger Jahren. Vintage- und Industriedesign perfekt in einem modernen Wohnraum ins Szene gesetzt. Gesehen im Buch: „Urban Living – Wohnideen im Vintage- und Industrial-Style“ von Marion Hellweg. Solche und ähnliche Möbel und Accessoires, individuell aufbereitet und restauriert, gibt es auch bei Raubein.